gf-training ..steht für Kompetenz und Engagement

Über mich

 

Hallo

ich bin Günter Fussek, geboren 12.10.1961 in Wien.
Aufgewachsen bin ich in Schwechat Niederösterreich, mit 18 Jahren zog ich nach Wien wo ich seit 1979 zufrieden wohne.
Nach Schulabschluss und Lehre arbeitete ich in diversen Berufen, danach machte ich mich selbstständig mit einer Spedition und einem Internet Cafe.
Nach schwieriger Wirtschaftslage schulte ich im Jahr 2006 zum EDV Fachtrainer um, machte einige Zertifikatsprüfungen.
Ich wollte aber mehr und lernte im Jahr 2008 wieder und ich habe auch die Prüfung zum Diplom Bildungsmanager bestanden.

Seit 2008 arbeite ich als EDV Trainer bei Plativio modern training, die mich auch zeitweise an Jobtransfair verleihen wo ich Berufsorientierung, Motivation und Kommunikation lehre.
Seit Oktober 2012 bin ich Leiter der Edv bei Plativio modern training und habe ein tolles Team auf das ich stolz bin.

Solltest du mehr über mich erfahren wollen ich habe auch eine Private Seite, klick einfach Hier

 

 

Mein Berufswerdegang

Ausbildung

Institut

Datum

EDV- Fachtrainer Bfi 1030 Wien Mai 2006
ECDL Advanced Bit 1230 Wien März 2008
ECDL Image Editing Bit  1230 Wien April 2008
ECDL Web Editing Bit 1230 Wien Juni 2008
Diplom Bildungsmanager Plativio 1100 Wien Jänner 2009
Diversity Plativio 1100 Wien Jänner 2011
Gender Mainstreaming Plativio 1100 Wien Jänner 2011

ECDL Beurteiler, MQTB, Sophia.
ECDL OCG  Testmaster für Plativio modern training

OCG 1010 Wien August 2009

ECo-C®, ECo-C Trainer (AQTS),
ECo-C®,Beurteiler (MQTS)
ECo_C®, Bildungsmaster für Plativio modern training

Leiter der EDV bei Plativio modern training Dezember 2012
Fachtrainer ISO 1704 Zertifizierung Systemzert 06.05.2011
Rezertifizierung ECo-C®, TQS und Beurteiler ECo-C 1010 Wien 05.04.2014
Zertifizierung zum Web Designer (Trainer und Beurteiler) Systemzert 10.11.2014
Zertifizierung zum Sozial Media Fachkraft  (Trainer und Beurteiler) Systemzert 10.11.2014
Gender Mainstreaming Puchber/Schneeberg 08.12.2014

Zusatzausbildungen

ADR-Gefahrengutlenker Bfi 1200 Wien Juni 2004
Ausbildung für Kranführer für Fahrzeuge über 300kNm Lastmoment Bfi 1040 Wien März 2005
Seminar Konfliktmanagement Plativio 7540 Güssing März 2010
Seminar Mobbing Plativio 7540 Güssing Dezember 2010
Trainer als Führungskraft Plativio 9740 Bükfürdő Dezember 2011
Change Management Plativio 9740 Bükfürdő Dezember 2012
Betrieblichen Erst Helfer Rotes Kreuz 11-12.05.2013
Ausbildung zur Sicherheitsvertrauensperson (SVP) Bfi 14-16.05.2013

 

 

Hier noch Feedback von einigen meiner Trainees

......die gut gestalteten Kurseinheiten von Herrn Günter Fussek sachliche und verständliche Erklärungen
lockere Art

.....Günter brachte immer eine gute Stimmung in das Training, die Übungen waren Ideal auf die Prüfungen
abgestimmt und wenn wer genaueres wissen wollte ging Günter auch darauf ein.
.....die gute Laune.
.....Zusammenarbeit und Unterhaltsamkeit alles war in Ordnung
angenehme Kleingruppe
.....Das es soweit es möglich war zügig voran ging und auf Fragen eingegangen wurde.
angenehmes Arbeitsklima

.....das der Unterricht sehr verständlich war und trotzdem der Spaß nicht verloren gegangen ist!
Nette lockere Art von Günter, auch sehr viel Fachwissen

......Ausgezeichnetes Engagement des Trainers, mir wurden zusätzliche Lehrmittel zur Verfügung gestellt,
ich wurde von Günter zusätzlich motiviert und habe den Kurs genossen, weil Günter den Unterricht mit Humor und praxisbezogen gestaltet hat, jederzeit wieder!

......die Geduld und die Erklärungen von Hr. Günter Fussek hat mir besonders gefallen

........Die geduld und die erklährung von Hr.Günter Fussek Günter hat uns -unter den gegebenen Umständen (siehe unten) in den 4 Wochen sehr viel Wissen vermittelt und war dabei immer sehr geduldig und wissensstark. VIIIIIIIEEEELEN DANK GÜNTER :)))

.......Vortragsweise d.Trainers hat mir gefallen

......Günter war wieder bemüht, möglichst viel und verständlich (!!) zu vermitteln

.......Humor und Spaß kam nicht zu kurz, die Inhalte wurden (trotzdem) kompetent vermittelt

.......ES WAR ALLES IN ORDNUNG Atmosphäre Kompetenz der Trainer Freundlichkeit Motivation

.......Die Ausführungen von Günter Die fam. Atmosphäre

.......Hr. Fussek war ein sehr kompetenter und auch Wiziger Coach bei dem es eine Freude war dem Kurs zu besuchen.

.......Die Bemühungen der Trainer, Praxisbezogene Probleme zu lösen

       ……. So einen Netten Trainer gibt es wie es aussieht nur bei euch Danke Günter

       ……. Die Kommunikation zwischen Günter und mir.

       ……. Günter ist in jeder Situation freundlich hilfsbereit vor allem der menschliche
       Umgang mit uns Teilnehmern ist ihm sehr hoch anzurechnen

       ……. sehr individuelle Betreuung, sehr abwechslungsreicher Kurs

……. Die Wahrung der Individualität der Teilnehmer

……. Sympathie und Kompetenz

……. sehr interessante. Vorträge kompetente Beantwortung. offener Fragen

……. Guenter F. versteht es perfekt auch techn. nicht so versierten Menschen alles rund
um ECDL, Pc&Co sehr einfach und logisch und kompetent zu vermitteln, er geht
sehr nett auf die TeilnehmerInnen ein! Sehr menschlich!!!!

....... DANKE für Deine große Mühe und Deine absolut Bewundernswerte Geduld.Leider habe ich nicht das erreicht was ich mir vorgenommen und sehr gewünscht habe, aber ich habe mich sehr bemüht und trotz allen auch sehr viel für mich dazu lernen können, und nur das zählt jetzt für mich. Du bist ein absolut sehr guter, Kompetenter, geduldiger Trainer der sich sehr bemüht und immer für uns alle da war, und das zeichnet Dich absolut auch aus Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und nur das aller Beste für Deine Zukunft, bleib so wie du bist dann wirst Du weiterhin bei vielen Teilnehmer /innen in guter Erinnerung bleiben. Liebe Grüße Liane

....... Mir hat gefallen das die Trainer besonders auf die Wünsche der Teilnehmen/Innen eingegangen sind.

....... DankeDas man immer auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und man sich mehr zeit als vereinbart für meine Prüfungsvorbereitung genommen hat..

 

.......Trainer war sehr bemüht, freundlich und sehr kompetent. Handouts für das Training waren übersichtlich, sehr gut verständlich und ideal auf das Training abgestimmt. Der Unterricht hat sehr viel Spaß gemacht :) Danke für das tolle und motivierende Training!
......Trotz Berührungsängste mit dem Programm und meiner fehlenden Vorkenntnisse habe ich ein Grundverständnis vermittelt bekommen, mit dem ich beruhigt in meine Arbeitspraxis gehen kann. Günter hat mir geholfen, meinen Druck, den ich mir selber gemacht habe, abzubauen und sogar Spass am Arbeiten zu bekommen. Ich bin sehr froh diesen Kurs besucht zu haben - danke und viel Erfolg für Weiteres
.....Danke Günter
.....Liebes PLATIVIO-Team, ich möchte vorausschicken, dass dieses Feedback für die gesamte Kursdauer, nicht nur für diese Woche, gilt. Wie Sie meinen Bewertungen entnehmen können, bin ich super zufrieden mit dem Institut und mit meinem Kurs: Die Atmosphäre des Instituts ist "warm", ich fühle mich sehr wohl dort und wurde bislang äußerst nett und zuvorkommend von den Sekretariatsmitarbeiterinnen und von den Trainern behandelt! Im Besonderen zufrieden bin ich mit unserem Trainer, Günter Fussek: Er ist äußerst kompetent und immer gut vorbereitet, er hat aber auch viel Geduld und Humor in unserem Kurs bewiesen. Seine natürliche Autorität und seine Vortragsweise (spricht laut und deutlich, bleibt am Punkt) machen ihn für mich zum perfekten Trainer. Großes Lob gebührt aber auch dem derzeitigen Praktikanten Thomas, der Günter tageweise unterstützt, und der Vertretung von Günter, Herrn Dietmar. Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für Ihre Mühe und die gute Arbeit bedanken, die Ihr Team leistet, und hoffe, demnächst auch noch den Advanced-Kurs in Ihrem Haus machen zu dürfen!
.....Macht besoners viel Spaß mit dem Günter :-)
......Günter ist einfach der Beste ;-) komme nur wegen ihm her.

 

 

 

 

Auszeichnung-von-Barbara

 
suche
Facebook