Home

Willkommen auf unserer Website!

Da die „alte“ Homepage von mir (Günter) von dem einen Tag auf den anderen unvorhergesehen nicht mehr funktionierte,
welche hauptsächlich von meiner Arbeit handelte, beschloss ich eine
NEUE GEMEINSAME Website zu kreieren.

WIR waren der Meinung, Euch an unserem bisher Erlebten teilhaben zu lassen, da wir unser Leben gemeinsam immer gut
meistern und eine sehr glückliche Beziehung pflegen.

Hier wirst Du viel Interessantes von uns erkunden, schöne Bilder sehen und ein paar kleine Einblicke in unser
Privatleben bzw. in unsere Hobby´s bekommen.

Unsere Website wird stetig neu aktualisiert. Dadurch bekommt Ihr immer aktuelle Bilder, neuste Erfahrungen und Eindrücke von uns zu sehen.

Wir freuen uns über jeden einzelnen Besucher und natürlich auch über ein Feedback.

So, nun viel Spaß beim stöbern…

Über uns

Wir über uns…

Das Kennenlernen
Es war der Sport, der uns einander näher kommen ließ. Einige Kilometer gelaufen und mit dem Rad
hinter uns gelassen, waren wir ein Paar und lernten durch das Laufen und Radfahren auch einige
gemeinsame neue Freunde kennen. Ab diesem Zeitpunkt gab es nur mehr ein „WIR“. Wir mussten bereits am Anfang einige Hürden (auf die wir nicht näher eingehen möchten) überwinden, was unsere Liebe bestärkte.

Gemeinsamkeiten
Die Liebe zu Tieren ist ein weiterer großer Teil in unserem Leben, der uns verbindet.  Als Selina und Stinker (unsere Katzen) von uns gegangen sind, war Günter für mich da und gab mir den Halt, den ich in dieser Zeit sehr benötigte. Struppi (unser Hund) bekommt nun umso mehr die  Liebe von uns, die er braucht. Er bereichert unser Leben so sehr, dass wir es nicht in Worte fassen können.
In unserem ersten Thailandurlaub lernten wir neue schöne und interessante Seiten an uns kennen und lieben. Ein weiteres Highlight war der Barcelonaurlaub, in welchem Günter mit seinem Kumpel Franz Drda seinen vierten Halbmarathon bestritt.

Ein steiniger Weg…
Gesundheitliche Probleme und die unbefriedigende Situation in Melanie´s Arbeit zeigte wie wichtig es ist,  füreinander da zu sein – und das sind wir. Durch Unvorhergesehenes, unmenschliches Verhalten in Günter´s  Arbeit ihm gegenüber standen wir vor einem großen Rätsel. Wie sollen wir das meistern? Aber durch den Respekt,  die Liebe und den nötigen Halt, standen wir auch das problemlos durch und machten das Beste draus.
Dort wo sich eine Türe schließt, geht eine andere auf.

Auf zu neuen Taten…
In diesem Fall war es unsere Wohnung. Diese ließen wir in neuem Design erstrahlen. Wobei Günter die handwerklich schwierigeren Aufgaben bewältigte und ich für den Feinschliff zuständig war.
Bei der Renovierung zeigte sich, dass wir uns sehr gut ergänzen.


Der Humor ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil unserer Beziehung, dieser versüßt uns das Leben.
Melanie ist der „Ruhepool“ und Günter der „Beschützer“, dadurch kann nichts und niemand der Beziehung schaden.
Natürlich gibt es in unserem Leben nicht ständig Bewegung, sondern auch Ruhephasen. Dann kann es sein,
dass Ihr uns im Winter in der Therme Linsberg Asia Spa findet oder im Sommer in der Lobau/Donauinsel
die Sonne genießen.

– Das war ein kleiner privater Einblick in unser Leben –

Kontakt

Günter Fussek
Rennbahnweg
1220 Wien
Tel: +43 699 172175 66
E-Mail guenter@familie-fussek.at

Melanie Pechmann
Rennbahnweg
1220 Wien

Hier zu finden